Bildbeschreibung zum NAmen "GIANT"

  • :help-s::help-s::help-s::help-s::help-s:
    Hallo..


    ich hab da mal eine Frage !
    Im Kunst Unterricht sollten wir jemanden aus der Klasse nehmen und diesen einen Spitznamen geben. ich habe den größte aus meiner Klasse genommen und kam somit auf den Namen "GIANT" was in Deutsch GIGANT heisst.
    Unsere Lehrerin verlangt jetzt das wir schreiben warum wir gerade diesen Namen und warum gerade diese Farbe gewählt haben.
    ich habe ein großes A3 blatt (total schwarz) und dann mit weißen Buchstaben GIANT draufgeschreiben (Formatsprengent; also ein bisschen über das Bild hinaus). Könnt ihr mir helfen ??


    Ich habe nähmlich in der Beziehung überhaupt keine Ahnung.
    Wisst ihr was ich schreiben könnte :?::?:


    :danke: im vorraus

  • Hmm...
    Wo genau liegt dein Problem?
    Diesen Namen zu erklären ist ja leicht, hast du oben auch schon gesagt, weil er der größte ist und GIGANT auf Englisch GIANT heißt.


    Wegen deiner Farbe kann ich dir leider nicht helfen, da du genauso gut jede andere Farbe hättest nehmen können. Ich hätte Rot genommen (= Blut) - Denn im Alten Testament gab es Goliath, den Riesen, der viele Morde begannen hatte.


    Wie gesagt, ich weiß nicht genau was du dazu erklären könntest, bis auf mein bereits genanntes.