Tipp für Bluetooth-Lautsprecher?

  • Hey Leudde,

    hab demnächst Geburtstag und möchte mir mit dem Geld, das ich schon gespart habe und welches ich zum Geb bekommen werde, einen guten Bluetooth-Lautsprecher kaufen. Werd wahrscheinlich so 200 Euro beisammen haben. Möchte den Lautsprecher vor allem mit zum Sporteln und Chillen im Freien mitnehmen. Oder mal zum Grillen am See, wenn es dann mal wieder wärmer werden sollte! :lol: Wichtig sind mir vor allem ein geiler Sound und dass der Akku möglichst lange nicht schlapp macht!

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge??

    Mercens

  • Hallöchen!

    Ich hab seit Jahren einen von "Bose" zu Hause stehen und bin super zufrieden damit. Da meine Freundin und ich im Sommer einen Roadtrip geplant haben, waren wir auch auf der Suche nach Lautsprechern. Unsere wichtigsten Kriterien waren zum einen die Handlichkeit und zum anderen natürlich der Sound. Ich denke, dass das ganz gut auch auf eure Punkte passt.

    Wir haben uns dann wieder für einen "Bose" Lautsprecher entschieden bzw. auf die "SoundLink Mini 2". Wir haben sie zu Hause schon getestet und finden sie super. Zudem ist der Preis auch ok und man hat ja wirklich lange eine Freude damit.

    Du kannst dich ja mal selbst schlau machen, dann siehst du bestimmt sofort, ob dieser Lautsprecher etwas für euch ist oder nicht.
    Bis dann!
    __________________________________________________-

    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Halte dich bitte an die Forenregeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (3. August 2017 um 09:07)

  • Ich kann auch die Boxen von Anker empfehlen. Die sind nicht so teuer, aber der Klang ist auch echt gut! Wenn man also nicht so viel Geld übrig hat, eine Anschaffung sind sie in jedem Falle wert.

  • Möchte den Lautsprecher vor allem mit zum Sporteln und Chillen im Freien mitnehmen. Oder mal zum Grillen am See, wenn es dann mal wieder wärmer werden sollte! :lol: Wichtig sind mir vor allem ein geiler Sound und dass der Akku möglichst lange nicht schlapp macht!

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge??

    Hey Zapata!
    weiss, bin n bisschen spät dran aber ich möchte dennoch für die zukünfigen, die diesen Thread lesen, meinen Senf dazugeben :lol:.
    Ich finde wie der brubidubi (geiler Name :D) schon geschrieben hat den Soundlink mini 2 sehr sehr gut!

    Ich hatte jedoch wie du das selbe Problem, dass ich eine extrem lange Akkulaufzeit wollte und auch bei Gartengartenpartys den ganzen Garten beschallen will.
    Da finde ich, eignet sich der Soundlink mini 2 nicht so besonders gut, der Klang ist zwar sehr sehr gut, aber nicht extrem Laut und auch bei der Akkulaufzeit geht da doch einiges mehr bei anderen Geräten. Ich hab mich deshlab für den JBL Charge 3 für Outdoor entschieden (besitze auch den Soundlink 2, den nutze ich indoor beim chillen).
    Falls du noch weitere Infos möchte les dir doch mal den ein oder anderen Testberich durch, mit diesem hier gehe ich größtenteils konform: (meiner Meinung nach ist der Bass nicht zu stark)

    Bald beginnt endlich die Grillsaison und ich kann meinen Charge 3 ausgiebig genießen :warten:

    Schöne Zeit euch!

  • Ich hab den lautsprecher XIAOMI aus China, gefällt mir ganz gut. Ist laut genug, kostet ca.15 EUR, was Akku betrifft, bin nicht sicher, da ich den Ding sehr selten wieder lade. Meiner Meinung ist ein toller Sound für diesen Preis :D

  • Hi Zapata,

    Mit 200 Euro kannst du dir auf alle Fälle n guten Lautsprecher kaufen wie ich finde. Ich hab mir vor 8 Wochen den .... gekauft und bin vollends zufrieden. Er kostet um die 170 euro und lässt sich bequem via app steuern. Der Klang und die Ausarbeitung des Speakers sind sehr gut !

    Viele liebe Grüße!

    Merke: Dieses Forum ist keine Werbeplattform!
    Olivius

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (23. September 2017 um 20:00)

  • Also ich hab einen Lautsprecher von Ultimate Ears und ich bin mit dem absolut zufrieden! Super Klang und Bass und musste ihn, seitdem ich den als Geschenk bekommen habe bis jetzt nur einmal aufladen! Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

  • Hey,

    ich habe eine Bose Soundlink Mini. Die läuft sehr gut und es gibt auch schon ein neueres Modell, die MINI 2. Kann ich von Sound nur empfehlen, aber recht preisintensiv. Soll es etwas billiger sein, dann sind die JBL auch echt mega gut. Bei BOSE zahltt man vermutlich auch ein wenig den PREIS MIT.