Wo Terminzettel bedrucken ?

  • Schönen Abend ^^

    Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Tipps wenn es um das bedrucken von Terminzetteln geht. Hat da jemand vielleicht Infos oder würde mir paar kleine Infos geben ? Es hakt bei mir wenn es um den Anbieter geht, habe da keinen so richtigen Überblick und muss sagen, dass ich keine Lust habe da einen Fehler zu machen.

    Selbstverständlich habe ich mich auch schon schlau gemacht und dabei dann diverse Anbieter gefunden. Ein Nachbar hat auch Terminzettel berdruckt und ist mit den Leistungen im Netz relativ zufrieden.

    Welche Tipps würdet ihr mir denn geben und habt Ihr Ratschläge ?

    Moderation:
    Der kursiv gedruckte Text ist von mir abgeändert worden.
    Beachte bitte, wir wollen hier keine Werbeseiten bzw. Schleichwerbung für andere Firmen. Lies bitte die Forenregeln!
    Olivius

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (6. Dezember 2016 um 20:12)