Wie bekomme ich mehr Besucher

  • Hallo Leute,
    da die Weinachtszeit vor der Tür steht würde ich gerne mehr Besucher für mein Webportal gewinnen. Ich leite ein neues Webportal welches hochwertigen Schmuck für niedrige Preise anbietet. Jetzt dacht ich dass es die idealste Zeit ist neue Kunden zu gewinnen, brauch deswegen die Hilfe von Profis die mir bei meinem Vorhaben helfen können. Habe selber keine Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung , hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Danke im Voraus

  • Das kann man aber durchaus auch selber machen, wenn man die nötigen Kenntnisse hat und vor allem auch viel Zeit. Social-Media Marketing durch payed adds bei FB Zum Beispiel. Das geht auch schnell und einfach. Viele Leute nutzen solche sponsored adds heutzutage.

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • Hi,
    ich habe die Webseite von meinem Restaurant für Hamburg und die nähere Umgebung Suchmaschinen optimieren lassen. Da heutzutage alle online unterwegs sind, habe ich mir gedacht, dass das ein guter Weg wäre neue Gäste zu gewinnen. Ich habe mir bei diesem Vorhaben professionelle Hilfe von dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-hamburg.html geholt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie dir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Schmuck.

  • Ich habe mir bei diesem Vorhaben professionelle Hilfe von dieser SEO Agentur geholt.

    Es war nur eine Frage der Zeit, wann ein neuer User mit seinem ersten Beitrag den entsprechenden Link setzen würde. :smilie171:

  • Hans da du geschrieben hast, dass du dich nicht mit diesen Sachen auskennst, würde ich dir gleich abraten die Suchmaschinenoptimierung selber durchzuführen, denn das bringt nichts. Mann muss schon etwas Fachwissen haben. Ich habe gleich eine SEO Agentur damit beauftragt. Ich weiß, dass man keine Namen nennen sollte, aber auch die Gefahr hin, dass dieser Eintrag gelöscht wird, muss ich diese Agentur... weiterempfehlen. Sie haben mir bei meinem Vorhaben mehr Besucher auf meine Webseite zu locken, wirklich weitergeholfen. Hoffe, dass du auch mehr Besucher für deine Webseite gewinnen kannst. Gruß


    Moderation:
    Du hast es schon richtig erfasst: Das ist hier kein Werbeportal!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (16. Dezember 2016 um 18:34)

  • Das kann man aber durchaus auch selber machen, wenn man die nötigen Kenntnisse hat und vor allem auch viel Zeit. Social-Media Marketing durch payed adds bei FB Zum Beispiel. Das geht auch schnell und einfach. Viele Leute nutzen solche sponsored adds heutzutage.

    Das bringt meiner Meinung nach gar nichts... Es benutzt doch fast jeder einen Ad-Blocker oder nicht?

  • Hallo,
    es gibt zahlreiche YouTube SEO-Channels und Videos oder Webseiten wie http://www.rechtsanwaltsmarketing.com/online-marketing/ dafür, mithilfe derer man leicht alles wichtiges selbst lernen kann. Ein Kumpel studiert Marketing an der Uni, aber was Theorie betrifft ist ganz andere Geschichte als Praxis. Er sucht gerade nach einem passenden Praktikumspaltz, um da die Erfahrung zu sammeln. Auf jedem Fall erstmal sich über die online Quellen informieren, danach die erworbenen Kenntnisse in Praxis einbringen.
    Viel Glück damit!;-)

  • Hallo,

    wie siehts denn aus bei dir, lief es gut ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch wirklich sehr gute Methoden finden.


    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere gerade wenn es um die Marketing Maßnahmen geht. Ich wollte auch etwas in Sachen online Marketing machen.

    Natürlich aber ist es so, dass jeder seine Methode finden muss.

    Mich hat eine (*) Agentur umfassend beraten und hat mir auch Leistungen geboten die mir die ersten Resultate zeigen.

    (*) UNerwünschte Werbung entfernt!

  • List&Sell ist eine Website, die Unternehmen und Unternehmen die besten SEO-Services bietet. Wenn Sie Ihren Traffic steigern möchten, sollten Sie die Website besuchen und sich einige Tipps holen, wie Sie Ihre Website populärer machen können.

  • Hallo Hans,

    es ist verständlich, dass du in der Weihnachtszeit mehr Besucher für dein Webportal gewinnen möchtest. Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann tatsächlich dazu beitragen, dass deine Seite höher in den Suchmaschinenergebnissen erscheint und somit mehr Traffic auf dein Portal lockt. Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen können:

    1. Keyword-Recherche: Bevor du mit der Optimierung deiner Webseite beginnst, solltest du recherchieren, welche Keywords relevant für dein Webportal sind. Welche Suchbegriffe würden Menschen eingeben, wenn sie nach Schmuck zu niedrigen Preisen suchen? Tools wie Google AdWords Keyword Planner können dir dabei helfen, passende Keywords zu finden.
    2. On-Page-Optimierung: Die Optimierung deiner Webseite beginnt mit der On-Page-Optimierung. Hier geht es darum, die Inhalte deiner Seite für Suchmaschinen zu optimieren. Dies umfasst die Verwendung von relevanten Keywords in Titeln, Überschriften und Texten, aber auch die Optimierung der Meta-Tags und der Bilder.
    3. Content-Marketing: Eine weitere Möglichkeit, um mehr Besucher auf dein Webportal zu locken, ist Content-Marketing. Erstelle hochwertige Inhalte, die für deine Zielgruppe relevant sind, wie zum Beispiel Blog-Artikel, Ratgeber oder Tutorials. Wenn du regelmäßig gute Inhalte erstellst, steigerst du nicht nur die Sichtbarkeit deines Webportals, sondern baust auch eine Community auf.
    4. Linkbuilding: Ein weiterer wichtiger Faktor für die Suchmaschinenoptimierung ist Linkbuilding. Das bedeutet, dass du Links von anderen Webseiten auf dein Portal bekommst. Je mehr qualitativ hochwertige Links du hast, desto besser ist das für dein Suchmaschinenranking. Ein möglicher Weg, um Links zu bekommen, ist Gastblogging auf anderen Webseiten.
    5. Social Media: Nutze auch die sozialen Medien, um mehr Besucher auf dein Webportal zu locken. Teile deine Inhalte auf Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram, um mehr Traffic zu generieren. Hierbei ist es wichtig, dass du eine Strategie hast und deine Zielgruppe genau kennst.

    Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen werden. Suchmaschinenoptimierung ist ein langfristiger Prozess, der Geduld und Ausdauer erfordert. Wenn du kontinuierlich an deiner Webseite arbeitest und die oben genannten Tipps umsetzt, solltest du langfristig mehr Traffic auf dein Webportal bekommen.

    Viel Erfolg dabei!