Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball

  • Liebe User,

    im Rahmen eines Forschungsprojektes in Kooperation mit der Universität zu Köln führen wir am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart eine Studie zum Thema "Sponsoring im deutschen Profifußball" durch. Dafür möchten wir um Ihre Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch sehr kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 5 Minuten.

    Wir garantieren, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!

    Hier geht es zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/Sponsoring/

    Herzlichen Dank im Voraus,
    Ihr Lehrstuhl für ABWL und Marketing
    Universität Stuttgart

  • Tolle Sach, würde ich auch gern wissen. Bisher habe ich als Anhaltspunkt nur meine eigenen Erfahrungen und den direkten Vergleich mit einigen Teamkollegen.Aber die Summen der Stars sind wiederum etwas ganz anderes. Da muss ich mich als Fan dann doch schon oft fragen. Womit rechtfertig man eine 7-8stellige Summe für einen Menschen, der einen Ball kickt? Aber die Frage kann man ja mittlerweile allerorts stellen, nicht nur am Fußballrasen.