Ablenkung vom Schulstress ;)

  • Ich hab vor kurzem mit Let's Plays angefangen und dachte so vielleicht wollt ihr mal rein schauen wenn ihr grade mal ne Pause braucht.


    Also hier mal ein link zu meinem Kanal, lasst einen Daumen da wenns euch gefällt. Ich lade jeden Tag ein Video vom Let's Play hoch und jedes zweite Wochenende
    kommt ein Special mit Minecraft Minigame...das erste kommt morgen ;)


    LatroTV - Mein Let's Play Kanal

  • Im Moment muss ich da leider pause machen weil mein Rechner streikt aber ich hoffe bis nächste Woche hab ich alles wieder bereit um weiter aufnehmen zu können.


    Aber ein paar Videos zum schauen gibt's ja trotzdem ;)

  • Danke, werde mir das auch mal anschauen. :smile: Wenn ich eine Pause von dem ganzen Schulstress habe, dann setze ich mich am liebsten mal für 20 min vor den Fernseher. Ist zwar nicht das beste und gesündeste was man machen sollte, aber ich kann so sehr gut abschalten und genug Kraft für das weitere Lernen tanken. In meiner Freizeit habe ich jetzt angefangen online mit Videos Gitarre zu lernen. Das macht auch super viel Spaß und ist auch super für eine kurze Lernpausen.
    Viele meiner Freunden gehen auch mal kurz an die frische Luft um sich zu erholen. Im Sommer an sich keine schlechte Idee, aber im Winter wäre mir das persönlich doch zu kalt.
    Zum Glück sind aber jetzt Ferien und da meine Arbeiten alle rum sind, muss ich noch nicht mal lernen und kann mich endlich mal richtig von dem ganzen Lernstress erholen. :lol:


    Moderation:
    Unterlass bitte die Werbung!
    Lies bitte dazu die Forenregeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Text gelöscht!


    Verstoß gegen die Forenregeln!


    Unerwünschte Werbung!


    Olivius

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()