Druckerpatronen online kaufen?

  • Hallo zusammen :smile:
    Ich habe mir endlich einen eigenen Drucker von Epson gekauft. Hatte dann doch die Nase voll immer wieder zum CopyShop zu rennen und alles dort auszudrucken.:lol:
    Jetzt brauche ich natürlich auch Druckerpatronen für mein neues Schätzchen :D
    Wo kauft ihr die so?
    Kauft ihr auch die originalen? Ich hab mal nachgeguckt, aber die von Epson sind ja sau teuer :shock: Da gibt es doch günstigere Alternativen, aber funktionieren die auch so einwandfrei? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kennt sich damit gut aus? Habe auch schon im Internet Onlineshops gefunden, die das anbieten. Eigentlich kann dann ja nichts schief gehen, wenn man auch die Modellnummer angeben kann, oder?:-? Möchte meinen neuen Drucker ja nicht gleich kaputt machen :-|

    Gruß
    chemfem

    Einmal editiert, zuletzt von nif7 (12. November 2015 um 11:30) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Hey, erstmal vorweg ich habe keinen Epson. Allerdings hat mein Vater mal im Elektroverkauf gearbeitet und mir so bei unseren alten Druckern oft gesagt, dass man nur originale Tinte nehmen sollte. Jetzt haben wir alle andere Marken, wo er weiß, dass auch nicht-originale gut vertragen werden. Was ich dir damit sagen möchte... Es kommt auch sehr auf die Marke an. Manche Drucker sind vielleicht in der Anschaffung nicht so teuer wie andere, vertragen aber nur Originaltinte und werden dadurch auf Dauer sehr teuer. Bei anderen ist das andersrum. Wie genau das jetzt bei Epson ist... keine Ahnung, aber bevor du ihn dir wirklich ruinierst frag doch mal bei einem Elektronnikhändler in deiner Nähe nach. Oft reicht auch ein Anruf ;)
    Dass es die zu kaufen gibt und auch, dass man die Seriennummer eingben kann würde ich an deiner Stelle keinesfalls als Argument dafür nehmen, dass es ja dann funktionieren muss. Glaub mir den Verkäufern ist es teilweise echt sch***-egal was sie mit solchen Produkten anrichten, hauptsache sie haben ihren Umsatz. Ansonsten mal auf Seiten wie Amazon direkt bei Epsondruckern gucken, ob Leute etwas darüber schreiben, oder in Epsonforen etc. stöbern. Ich glaube in diesem Forum bist du da etwas an der falschen Stelle

  • Ich habe meine Patronen schon immer online gekauft.
    Hab' nen HP und das ganze Druckerzubehör ink. Patronen kaufe ich bei druckerpatronenexpress.de!
    Ist wirklich ne top Seite *!

    Hab' schon so einige Shops durch,aber der oben genannte ist meiner Meinung nach wirklich der günstigste.
    Wenn du magst,kannst gerne mal nen Blick reinwerfen und dich selbst von überzeugen ;)
    Kaufe nur die Originalpatronen.Sind zwar etwas teurer als die NoName Patronen aber das wird bestimmt nen Grund haben...

    Hoffe es kann weiter helfen ;)

    LG
    _____________________________________________________
    *Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (21. Januar 2019 um 16:34) aus folgendem Grund: Unerwünschte Werbung