Bin mir nich sicher ob's richtig ist!

  • Hey,
    wir sollten in Englisch so eine Art Text Schreiben, der unser momentanes Gefühl beschreibt, oder wie wir das Leben sehen, so ungefähr. Ich hab meinen (ausgesprochen kurzen) Text jetzt fertig, aber bin mir nicht sicher ob er grammatikalisch überhaupt annähernd richtig ist :D
    Also hier ist mein text, ich wäre echt dankbar für ein feedback oder sogar eine korrektur =)


    Sky is the limit. Just don't stop dancing, singing, screaming.
    Sky is the limit. Just don't stop talking, thinking, dreaming.
    This is the way I feel.
    Sky is the limit. Just don't stop smiling, beaming, laughing.
    Sky is the limit. Just don't stop loving, kissing, fucking.
    This is the way I live.
    Sky is the limit. Just don't stop feeling, hating, missing.
    Sky is the limit. Just don't stop crying, wailing, waiting.
    This is the way I think.
    Sky is the limit. Just don't stop living.




    fellvieh



    PS kann man sagen "party all through nicght"?

  • also ich finde diesen text gut. durch die wiederholungen und dann doch wieder nicht wiederholungen ist er (meiner meinung nach) gut strukturiert und interresant zu lesen. ich persönlich kann keine fehler finden. muss nicht heißen, da ich nciht unbedingt soo arg die leuchte in sprachen bin ;)
    denke auch, dass der text gut verständlich ist... :yes:

  • huch, ganz übersehen;


    "party all through nicght" kann man glaub ich so nciht sagen, denke, du meinst "die nacht durchfeiern" oder ähnliches^^




    besser wäre dann glaub ich


    •"to make a night of it " [also: die nacht durchmachen]
    •"to dance the night away" [also: die nacht durchtanzen]
    oder
    •"to party/celebrate all night long" [also: die ganze nacht feiern]


    hoffe, hat geholfen.


    LG, die nanane