Ideen für Verkehrsmittel (Jahr: 2050)

  • Hallo=]
    Unsere BK-Gruppe nimmt dieses Jahr wieder am europäischen Wettbewerb teil...Und ja...Das 2. Theme ist nun "Verkehrsmittel in der Zukunft - Jahr 2050"....Was könnte man da nehmen?
    Ich meine...Fliegende Autos und so....ist iwie langweilig da es sehr viele schon nehmen...Ich hatte mir überlegt, ob ich Autos malen soll die auf ihrem Dach Sonnenkollektoren haben xD
    Ansonsten eben iwas mit Roboters...Sie sind nun die neue "Fahrzeuge" können sehr schnell laufen, fliegen und sich "verwandeln" in Autos, Motorräder etc. xD Wie in Transformers xD
    Findet ihr diese Idee gut?^^ Oder lieber die mit dem Auto und dem Sonnenkollektor?
    Oder hat i-wer andere Ideen?^^ Wäre schön wenn ihr sie mir mitteilen würdet^^ Egal obs "schwierig" is zu zeichnen...ich bin gut *g* (behauptet jedenfalls mein lehrer + meine note im zeugnis xDDD)
    Danke im Voraus^^
    Schönen Abend/Tag noch...Wann auch immer man es liest xD

    Are you rich? I´m single x)

  • hallo. =)
    kommt evtl etwas spät, aber vllt interessiert dich ja noch die ein oder andere meinung.



    autos mit sonnenkollektoren finde ich persönlich schon beinahe etwas hmm. "normal" xDD weiß nicht, wie oder warum, aber ich könnte mir das schon in näherer zukunft vorstellen, nicht erst in 42 jahren^^


    cool würde ich es finden, wenn du solche auto-roboter machen würdest. vllt sogar so ähnlich wie in dieser autowerbung.. [von welcher marke die werbung ist, weiß ich aber nichtxD kennt aber sicher jeder]


    oder du machst etwas ganz anderes.. sowas wie ein amphibienfahrzeug.. vllt für luft, erde und wasser. also alles quasi in einem..


    okay. hat vllt nicht so arg geholfen, aber ich wollte mal meinen senf dazu geben ;)


    LG , die nanane

  • hey lustig
    wir haben in unserem BK kurs auch das Thema
    im moment fehlt mir auch noch die ideee...
    ...aber klassenkameraden von mir haben zum Beispiel autos die mit Blumen angetrieben werden oder oder von Pilzen


    na ja viel glück :wink::wink: