brauche hilfe bei latein :(

  • Heyy meine lieben <3 !
    Ich brauch ganz dringend Hilfe :( muss bis friday ein paar sätze in latein übersetzt haben :/ leider bin ich in latein ziemlich mies :/ wär mega lieb wenn einer von euch mir helfen könnte <3 <3 <3 :*


    Die me in insulam duxerunt.
    Ibi filia vivebat.
    Tandem imperio paruit.
    Neptunus ipse undas adversas misit.
    Deus ira commotus est.
    Ulixes dicit: ego filium Atlantis dolo fefelleram.
    <3 giripu <3

  • 1.Der Tag nahm ich ihn auf die Insel.
    2. Tochter lebte dort.
    3. Schließlich befolgt den Befehl.
    4. Neptune schickte er Wellen von Widrigkeiten.
    5.Gottes Zorn ist die aufgeregt
    6.Ulysses sagt: Ich bin der Sohn von Atlas , Betrug, konnte das sehen .

    • Offizieller Beitrag

    giripu
    Stelle künftig einen eigenen Übersetzungsvorschlag ein, den wir dir gern korrigieren. Das Forum versteht sich nicht als Übersetzungsdienst!

    @ oske
    Mit solchen unsinnigen Übersetzungen aus dem Google-Translator hilfst du niemandem!!!

    1) Bei Tage haben sie mich auf die Insel geführt.

    2) Dort lebte/wohnte (meine) die Tochter.

    3) Endlich hat er / sie dem Befehl gehorcht. Endlich ist er / sie dem Befehl gefolgt.

    4) Neputun selbst hat die ungünstigen / widrigen Wellen geschickt.

    5) Gott ist von Zorn bewegt.

    6) Odysseus sagt:" Ich täuschte den Sohn der Atlantis durch eine List."

  • ja sorry, ich wollte nur helfen .. habe auch gesehen das es sich keine richtige Sätze in der Reihenfolge ergibt :D wartete auf dem Antwort auf meine Frage in Forum der Sozialkunde :roll: nebenbei habe ich gegoogelt und den Übersetzungsphase ausgenützt:-D dachte bis dahin meine Frage in Sozialkunde ausgelöst wird sorry :warten:

  • @ oske

    Zitat

    wartete auf dem Antwort auf meine Frage in Forum der Sozialkunde

    Wir sind kein Bestell- und Lieferservice :x
    Ich hatte Dir innerhalb von 2 Stunden eine Antwort angeboten (Du hattest ja lediglich um Rechtschreibkorrekturen gebeten...) und werde dann von Dir nur gefragt, ob ich das kopiert oder selbst erstellt habe. Du kannst sicher sein, dass ich noch zur ehrlichen Generation gehöre, die Plagiate nicht nötig hat und auch noch geistig in der Lage bin, Gelesenes auf Dein Niveau umzuformulieren.
    Aber wenn Dir das nicht schnell und gut genug ist, werde ich Dich auf meine "No-go-Liste" setzen und mit die Mühe sparen, Dir zu helfen.