Hilfe bei Rechtschreibüberprüfung

  • Hallo,

    ich bin Tom und bin erst seit einem Jahr in Deutschland. Mein Deutsch ist noch nicht so gut daher brauche ich eine kurze Überprüfung auf Fehler eines kurzen Textes :)


    Sehr geehrter Herr xxxx,

    ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Ich bin XXXXX. Meine Ausbildung zum XXXXXX habe ich im Juli 2011 an der Fachschule für xxxxxxx abgeschlossen. Seit meinem Abschluss arbeite ich als ein xxxxxxxxx.

    Zu meinen Tätigkeiten gehört auch das anfertigen von Skizzen für bestimmte Produkte.

    Dank meiner einjähriger Praktikum als Goldschmied kenne ich mich gut mit unterschiedlichen Materialien aus, unteranderem auch mit dem Holz. Damit kann ich schon gut abschätzen was mit einem Material
    geht und nicht geht. Auch das Bearbeiten der Materie wie z.B das Feilen und das Sägen ist mir sehr gut vertaut und kann hilfreich für das Erstellen eines Prototypes sein.


    Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Ich bitte um Verzeihung wegen meines schlechten Deutsch.

    Gruß

  • Hallo Tim,

    sieh dir doch vielleicht mal dieses Video an, das zeigt dir ganz gut, wie eine ordentliche Bewerbung auszusehen hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du es dann mal bis zum Vorstellungsgespräch geschafft hast, ist schon mal ein großer Teil erledigt und dann kommt es wirklich auf jede Kleinigkeit an. Bei http://www.staffxperts.de/bewerbungstipp…lungsgespraech/ findest du wertvolle Tipps, worauf du bei einem Vorstellungsgespräch achten solltest.

    Lieben Gruß

  • Hallo lieber Tom,