• Hallo ihr Lieben!

    Ich bin die Dini und neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen 8)
    Ichh hab meine Facharbeit über Nelson Mandela geschrieben, also ein ziemlich aktuelles Thema und die Arbeit ist ja auch noch ganz neu (hab grad erst mein Abi gemacht :D ). Jetzt wurde ich darauf angesprochen, ob ich sie nicht veröffentlichen will. Es gibt da ja ein paar Seiten, bei denen man seine Facharbeit einfach hochladen kann. Bin da jetzt zum Beispiel auf hausarbeiten.de gestoßen. Hat das von euch schonmal wer gemacht? Mir ist aufgefallen, das ich sogar ein Buch von denen für meine Facharbeit verwendet habe :D Wäre schon cool, auch selbst Autor zu sein, will da aber auch nichts zahlen oder so!

    Ich freu mich über Hilfe und wünsche euch allen einen super Nachmittag (hoffentlich am See!)
    Eure Dini

    Einmal editiert, zuletzt von nif7 (5. August 2013 um 16:22) aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt

  • Ich kenne zwar niemanden, der damit Geld verdient hat und ich hätte auch Angst, dass meine Inhalte dann verwendet werden, aber ausprobieren schadet nicht.