• Falls ihr hilfe im Italienschen braucht ich helfe euch gerne, weil ich Italienerin bin^^. Fragt mich also ruhig bei fragen zu Italienisch =)

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!

    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • Nö^^

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!

    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • naja mit franz könnte ich helfen :) hatte 2 jahre lang :/
    und englisch auch ^^ (1 auf zeugnis hat und sich verstecken tut) *lol*
    (zur info ne ich bin keine streberin ^^) echt net !

    "Man hat mich nie gefragt, ob ich leben will - also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich mein Leben zu leben habe!"

  • Ich bräuchte auch bissel Französisch Hilfe x__X
    Hab' heute 'ne Arbeit geschrieben - voll einfach.
    LOL..war aber auch echt leichtes Thema X__x.
    { < Mist erzähl, den keine Sau interessiert. :) }

    MAYBE I l0ve u ,Baby <3

    • Offizieller Beitrag

    Naja, also ich werde ab nächstes Jahr wahrscheinlich Latein-Leistungskurs nehmen.
    Wäre blöd, wenn ich kein Latein könnte... :)

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

  • Laura-Assunta, dann hilf mir bitte, hab hab extra ein Thema hier veröffentlich, lies dir bitte das hier im Forum durch danke :)