Beiträge von Minimax66

    Meine Noten sind in Deutsch ausreichend also schlecht. Mein Problem ist das Schreiben sprich Aufsätze... Mich würde mal wirklich interessieren wie man sich den beim Aufsatzschreiben verbessern kann. Sagt mal bitte.
    PS: Stimmt es überhaupt dass wenn man liest ( Bücher ) ,Aufsätze besser schreiben kann?


    Die zentrale Frage: Was muss ich tun damit ich mich im Fach Deutsch sprich Aufsätzeschreiben verbessere ?

    Hey könnt ihr mir helfen ich muss nach den Ferien einen Probe Vip Vortrag halten gleich am Mittwoch es wäre nett wenn ihr mir dringends helfen würdet. Ich habe noch paar andere Sachen für die Schule zu tun und kann das nicht machen jedoch habe ich den Text schon in Deutsch geschrieben.
    Es handelt sich hierbei um einen Text über Marseille. Ich wollte euch fragen ob ihr mir den Text richtig übrsetzten könntet, dass wäre wirklich sehr nett. Danke im voraus
    Hier der Text:
    Zuerst erzähle ich euch etwas Allgemeines über Marseille.
    Marseille ist die wichtigste französische und drittgrößte europäische Hafentstadt. Es ist die Hauptstadt des Departements Nr.13, Bouches du Rhone in der Region Provence Alpes Cote d´Azur.Die Einwohner nennen sich Marseillais. Mit 900.000 Marseillais ist Marseille die zweitgrößte Stadt Frankreichs. Marseille hat viele Partnerstädte, in der ganzen Welt verteilt. Beispielsweise die Städte Hamburg, Shanghai,Glasgow und noch viele mehr. Außerdem besitzt die Stadt viele Sehenswürdigkeiten und Museen wie die ... .
    Jetzt erzähle ich euch etwas über die Wirtschaft. Die bedeutendsten Industriezweige sind die Fahrzeug, Metall, Maschienen und Nahrungsmittelindustrie. Da Marseille eine Hafenstadt ist, wird auch Fischfang betrieben.Bekannt ist Marseille auch für die Herstellung von Santos. Santos sind Krippenfiguren aus Ton. Sie werdden während der Weihnachtszeit in Krippen aufgestellt.

    Das wars ich hoffe das ihr mir hilft ich bin Newcomer hier in diesem Forum und meine , dass es ein ziemlich nutzreiches Forum ist wenn ich mir die Beiträge so anschaue.

    Mit freundlichen Grüßen Minimax66