Beiträge von Kreatur

    Bescheuert ist die Strafarbeit auf jeden Fall!


    Beschwerde würde da wahrscheinlich nicht weiterhelfen.. Meinen Eltern hab ichs noch gar nicht gesagt aber die würden eh drüber lachen, is ja auch total bescheuert sowas naja egal..
    Aber in den Arsch werd ich dem Typen bestimmt nicht kriechen das wär das letzte was ich machen würde..


    Ich glaub ne Mischung aus der kleinen netten Geschichte und dem zweiten was du geschrieben hast wär das richtige. Aber für was zu argumentieren (brauch ja 3Argumente, die gegen den Aufenthalt sind), was man nicht befürwortet ist schon ziemlich schwer.

    Hallo,


    ich und ein Paar Jungs aus meiner Klasse haben heute eine "Strafarbeit" von unserem Herrn Rektor bekommen. Wir sollen eine 2 seitige Kurgeschichte schreiben, in der vorkommt, warum wir uns als Schüler während den Pausen nicht in den Gebäuden aufhalten sollen.
    Dabei sollen wir 3 Argumente finden, warum das nicht sein soll. Am Ende sollen wir auch noch eine Stellungnahme dazu schreiben.


    Jetz weiß ich natürlich auch sofort was ich da für einen Geschichte schreiben soll. Und bei den Argumenten haperts auch. Bis auf den Punkt, dass es in der Schulordnung steht finde ich keinen Grund, warum wir uns nicht drinnen aufhalten sollten.


    Ich hoffe ihr könnt mir da ein Paar hilfreiche Tipps geben:)


    Danke schon mal!
    Gruß