Beiträge von simoneneu

    Zu deiner Frage könnte man ein ganzes Buch schreiben.
    Um es kurz zu machen, natürlich gibt es ein paar Voraussetzungen die man beim einwandern in die Usa erfüllen muss.
    Auch bei der Teilname bei der GreenCard Lotterie muss man ein paar Sachen beachten um überhaupt mitmachen zu dürfen, aber diese Sachen sind normalerweise leicht zu erfüllen. Schwerer wird es schon, wenn man ohne GreenCard in den Usa leben und arbeiten möchte, hier wäre zb das Arbeitsvisum eine Möglichkeit, selbiges bekommt man wenn man einen hochqualifizierten Job in den usa ausführen könnt eund auch ein Arbeitsangebot vorliegt.


    Meiner Ansicht nach ist es am besten, wenn man an der GreenCard Lotterie teilnimmt.
    Die Gewinnchance hier lioegt etwa bei 1:25, also gar nicht so schlecht.
    Hier kannst du dir bei der Teilname zur GreenCard Lotterie helfen und beraten lassen: https://www.americandream.de/mit-uns-zur-greencard/

    Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, was die GreenCard genau ist.
    Meine Tochter möchte einmal in die USA auswandern, nach der Schule.
    Halte ich nicht so viel davon, aber wenn sie unbedingt meint, soll sie es machen.


    Kann mir diese Frage jemand beantworten?