Übersetzen - Text von Super size me

  • Muss diesen Text von Super size me übersetzen. Hoffe es kann mir jemand helfen:

    Deutsch:

    Morgan Spurlock, ein gesunder und körperlich fitter New Yorker Mitte 30, will sich 30 Tage lang ausschließlich von McDonald's-Produkten ernähren, so wenig wie möglich bewegen und beobachten, was mit ihm geschieht. Nach drei Wochen raten ihm die Ärzte, den Selbstversuch abzubrechen, aber er macht weiter...

    Englisch:

    Morgan Spurlock, a healthy and physically fitter New York's mid-30s, wants to eat for 30 days only from McDonald's products, move as little as possible and observe what happens to him. After three weeks, the doctors advised him to discontinue the experiment on himself, but he continues

    danke schon mal im vorhinaus hoffe ich bekomme ne schnelle antwort ;)

  • Zitat


    Morgan Spurlock, a healthy and physically fit New Yorker in his mid-30's, wants to eat only McDonald's products for 30 days, move as little as possible and observe what happens to him. After three weeks, the doctors advise him to break off the self-experiment, but he continues

    Änderungen in fett, so sollte es passen :)

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich halte morgen einen Vortrag in Englisch über den Film "Jurassic Park"
    Ich weiß nicht ob den jemand kennt.....wie auch immer
    mein problem ist...ich muss es natürlich auf englisch vortragen (der vortrag dauert 5min.) aber ich finde keine passende übersetzung und das alles allein zu übersetzen ist kompliziert!!!bei wikipedia und so ist das sehr viel und ich meine es sind ja auch schwere wörter in der handlung dabei!
    bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das einplanen soll.

    danke und liebe grüße

    PS:antwortet schnell^^

  • hallo luise,

    mach doch für ein neues thema demnächst auch einen neuen thread auf ;)
    der sinn des schulfaches englisch ist nicht, dass man texte auf deutsch schreibt und sie dann übersetzt, sondern dass man sie direkt auf englisch schreibt. (mal abgesehen davon, dass deine anfrage gar keinen zu übersetzenden text beinhaltet oO)
    probier doch erstmal die handlung grob auf englisch zusammenzufassen, dann können wir dir hier auch helfen und evtl. unbekannte vokabeln ergänzen, bzw korrigieren etc. :)