Diablog Problem

  • hi =)


    Also ich muss mit 2 meiner Freunden in englisch ein Dialog über eine diskusion von 2 generationen, also eltern und Kind oder so machen.


    Jetzt bin ich noch nicht sicher welches Thema überhaupt sinnvoll ist? Musikgeschmack?


    Und ich weiß auch net wie ivh anfangen soll usw, kann man da viellecht jemadn behilflig sein :) ?


    wäre echt supppi nett smilie01



    mfg Kitty <3

  • Solche Anfragen versteh ich nicht: :x
    Wenn man nur 20 min nachdenkt (wenn überhaupt), sich ein bisschen mühe gibt und etwas Englisch kann, wovon ich ausgehe, dann ist doch so eine Aufgabe kein Problem. Im Notfall schlägt man etwas im Wörterbuch nach. Ich bin es langsam leid solche Aufgaben zu beantworten, die einfach nur aus Faluheit der Leute hier reingestellt werden. :roll:
    Selber nachdenken ist tausendmal besser: Man lernt viel mehr und vergisst es auch nicht so schnell.... :idea:
    Oder guck was im Internet nach.
    Es tut mir leid, dass gerade dich das hier trifft, aber ich wollte das nur mal loswerden!!!
    mfg