Französisch Übersetzung

  • Ich über gerade Hauptfiguren von Kurzgeschichten zu charakteriesieren und es fällt mir schwer das auf französisch zu machen. Deshalb habe ich das erst auf deutsch gemacht und dann versucht es ins französische zu übersetzen. Hat aber nicht so gut geklappt. Wäre nett, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet und mir bei der Übersetzung helfen würdet! Dankeschön!

    In der Kurzgeschichte „xxx“ von xxxx ist Nathalie die Hauptfigur. Sie hat schöne, lange, blonde Haare, ist elf Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Vater Georges und ihrer Mutter Denise in einem Appartement (Z.20) in einer Stadt namens Sans (Z.50). Der
    6-jährige Labrador Cira ist auch ein Mitglied der Familie (Z.19).
    Bei der Beerdigung ihrer Mutter ist Nathalie nicht traurig, sondern zunächst abwesend und bleich (Z.5). Erst zu Hause bricht sie in Tränen aus (Z. 10). Auch sechs Monate danach hat sie immer noch starken Kummer (Z.23) und kann sich nicht an die neue Situation gewöhnen (Z. 24). Sie macht sich selbst schuldig für den Tod ihrer Mutter (Z.13) und sieht immer wieder die letzten Momente mit ihr vor Augen. Sie hat ein merkwürdiges Gefühl (Z. 48), als sie von ihrem Hund zu einem „fremden“ (Z.48) Stadtteil geführt wird. Nathalie ist sehr kuriös, was an zwei Textstellen deutlich wird: Erstens sie will unbedingt wissen, wer hinter der Tür wohnt, an dem Sultan steht (Z. 51). Zweitens öffnet sie aus Neugierde das Tagebuch der Mutter (Z.125). Als sie von der Affäre seines Vater erfährt wird sie so wütend, dass sie sich an ihrem Hund recht (Z.116).
    In der gesamten Geschichte kommt es nicht zu einem längeren Gespräch zwischen Lisa und Nathalie. Aber dadurch, dass Nathalie Lisa nicht als Stiefmutter akzeptiert (Z. 103), kann man behaupten, dass sie Lisa nicht mag.
    Das Verhältnis mit ihrem Vater ist am Anfang der Geschichte ziemlich neutral. Sie haben ein normales Vater-Tochter-Verhältnis (Er hält sie an der Hand). Aber schon beim ersten Gespräch wird klar, dass sie keine Angst davor hat ihrem Vater zu widersprechen (Z.17). Im Laufe der drei Jahre entwickelt sich Nathalies Wut zum harmlosen Zorn und schließlich zu einem großen Hassempfinden. Ihr Hass ist so groß, dass sie auch ihren Vater als gestorben sieht und sich als Weisenkind bezeichnet (Z.15)

    Dans la nouvelle "xxx" de xxx Nathalie est le personnage principal. Elle est blonde avec de longs et beaux cheveux. Elle a onze ans et elle vit avec son pére Michael et sa mére Caroline dans un appartement dans la ville appellée Sans. Le six-ans Labrador est est également membre de la famille.
    À l'enterrement de leur mère, Nathalie n'est pas triste, mais initialement absent et pâle. Erst zu Hause bricht sie in Tränen aus. Même six mois plus tard, elle a encore des douleurs sévères et ne peut pas s'habituer à la nouvelle situation. Elle se fait coupable pour la mort de sa mère et voit toujours les derniers instants devant ses yeux. Elle a un sentiment bizarre, comme elle par son chien à un «étranger» du district est géré (??????). Nathalie est très curieuse ce qui est clairement en deux passages: d'abord, elle veux absolument savoir qui habite derrière la porte, Cira se tient. Deuxièmement, elle ouvre le journal de curiosité, de la mère. Quand elle apprend de l'affaire, son père est tellement en colère qu'ils étaient tout à fait à leur chien.
    Tout au long de l'histoire, il n'est pas une longue conversation entre Lisa et Nathalie. Mais le fait que Nathalie Lisa n'accepte pas comme une belle-mère, on peut dire qu'ils n'aiment pas Lisa.
    La relation avec son père au début de l'histoire est assez neutral. Vous avez une normale relation père-fille (Il tient sa main). Mais lors du premier appel est clair qu'elle n'a pas peur de son père en désaccord. Pendant les trois ans, la colère de Nathalie devenue la rage et la haine inoffensive finalement à un grand haine. Leur haine est si grande que même son père est mort quand elle voit et se décrit comme une mode enfant.
    Ich weiß, dass ich katastophal übersetzt habe, aber bitte hilft mir!!!!!