Fräulein von Scüderi - Charakterisierung

  • Hey ^^
    hätt ne kleinen Frage an euch.Ich schreibe morgn eine Charakterisierung zur Novelle "Das Fräulein von Scüderi" von E.T.A Hoffmann.
    Die zu charakterieserenden Personen könn mer uns dann aussuchen,
    meine Frage jedoch: Würde so eine Einleitung für eine Chara reichen?


    Einleitung zur Person "Scüderi"


    Die Novelle "Das Fräulein von Scüderi" von E.T.A Hoffmann spielt zur Zeit Ludw. X|V in Paris.In jener Zeit herrschen eine Reihe mysteriöser Giftmorde und Raubüberfälle im nächtl.Paris.Der König verlangt Unterstützung vom Fräulein von Scüderi.


    Einleitung zur Person "Cardillac"


    Die Novelle "Das Fräulein von Scüderi" von E.T.A Hoffmann spielt zur Zeit Ludw. X|V in Paris.In jener Zeit herrschen eine Reihe mysteriöser Giftmorde und Raubüberfälle im nächtl.Paris.Auch die hierzu erörternde Person ,der angesehne Goldschmied René Cardillac l,ebt mit seinem Gesellen Olivier Brusson derzeit in Paris. blaaaa =]



    Ich bitte um schnelle Responses,
    wenn etw. fehlt in d. Einleitung,lasts mich wissen!^^

  • ich finde einen no3 wert von 2 und po4 von 0,02 optimal.. damit habe ich immer die besten ergebnisse bei den korallen erziehlen knnen.


    gru, ren