Ich brauche schnell hilfe!!! bitte

  • Bis morgen muss ich mein übersetzten Text gelernt haben. Doch um dies zu tun müsste einer bitte meinen korrigieren.

    Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ist eine deutsche Castingshow, die erstmals im Herbst 2002 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

    In diesem Casting werden nach den Qualifikationsrunden, was ausschließlich die Jury entscheidet, Zuschauer in die Abstimmung einbezogen: Sie sollen durch den Anruf bei einer gebührenpflichtigen Hotline für ihren Favoriten abstimmen, nach jeder Show soll nach Senderangaben der schlecht Platzierteste Kandidat die Show verlassen. Eine Jury gibt nach jedem Auftritt eine Beurteilung ab, die jedoch für das Weiterkommen nicht entscheidend ist.

    Aufgrund des Erfolges der vierten Staffel (2007) wurde bekannt gegeben das 2008 die fünfte Staffel produziert werden soll. Dieter Bohlen und Anja blieben der Jury erhalten, der dritte Jury-Mitglied wurde durch, genannt „Bär“ ersetzt. Die Sendung hat Marco allein moderiert.

    Als ich von der nachfolgenden fünften Staffel gehört habe, entscheid ich dieses Jahr selbst bei DSDS mitzumachen, da ich laut meinem Vater eine talentierte stimme habe. Ich hatte nichts zu verlieren und hatte Lust auf spaß und habe mich sofort bei DSDS angemeldet. Mein erster Tag verlief sehr gute und habe schnell 2 Freunde gefunden, mit dem ich die Hotel kosten teilte. Es war sehr aufregend Dieter Bohlen mal life vor mir zu sehen, da ich ein großer Fan von ihm bin und all seine Kommentare witzig und cool finde. Als ich mich beim ersten Auftritt bei der Jury durchgesetzt habe, war ich sehr Stolz auf mich und habe sehr viel Selbstvertrauen gewonnen. Die Atmosphäre ist dort sehr klasse doch leider musste ich mich nach dem dritten Qualifikations-Auftritt vor der Jury trennen und der super Atmosphäre trennen. Ich war ein guter verliere und meine neuen Freunde waren immer bei meiner Seite. Den Kontakt mit meinen Freunden habe ich beibehalten. Ich war einer sei’s traurig da ich mich von der Atmosphäre, Freunde und der Jury trennen musste aber anderer sei’s war ich wieder sehr glücklich daheim zu sein.

    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!


    Deutschland sucht den Superstar (DSDS) is a german Casting show, which was emitted in 20002 by the TV channel RTL.

    In this casting spectators are included after the qualification rounds,which is decided only of the jury in the vote: they should vote by the phone call to the chargeable hotline for her favourite. After every show the worst candidate have to leave the show. A jury give after every appearance judgement, which isn’t decided for getting further. Because of the success from the season 4 (2007), it was announced that 2008 the fifth season will coming. The jury’s were Dieter Bohlen, Anja and Andreas (Bär). The casting presenter was Marco.

    When I have belonged from the following fifth season, I have decided to take part in DSDS this year, because my father always say I have a nice voice. I had nothing to lose and I have a mind to have fun. Also I’ am registered by DSDS. My first day there (coursed) was very good and I have found quick 2 friends, with which I shared the hotel costs. It was very exiting to see Dieter Bohlen life for me, because I ‘am a big Fan of him, because his comments are very funny and cool. When I have won the first Qualification-round I was very proud in myself and I have won much self- confidence. The atmosphere there is very beautiful, but unfortunately after the third round I have to separate from the jury and the super atmosphere. I was a good looser and my friends were always on my side. I haven’t to break tie to my friends. On the one hand I was sad, because I have to separate from the atmosphere, friends and Dieter Bohlen but on the other hand I was very happy to be at home again.
    I’am looking forward for the next year!