Erwärmung

  • Ich bräuchte da mal eure Hilfe! Ich muss in sport eine erwärmung vorbereiten und da wir zur zeit handball spielen wollt ich zu beginn ein spiel machen in welchem wir die handballfähigkeiten trainieren können! leider fällt mir dazu aber überhaupt nix ein! bitte helft mir!

  • Wir habe oft davor etwas Basketball..
    Aber am besten ist laufenz.B.: 6 RUnden davon
    1.Runde Linker Arm Kreisen
    2.Runde Rechter Arm Kreisen
    3.Runde Beide Arm Kreisen
    4.Runde Fuß Hacken an den Arsch (immer nach hinten hoch die Beine)
    5.Runde Hopserlauf (man läuft und Springt immer So hoch man kann im LAuf)
    6.Runde Knie erst linker dann Rechtes Kien beim Lauf abewechselt hoch ziehen.

    Wenn sonst noch fragen sind schreib rein!
    8) Ich war mal Handballer 8)

  • Erstmal danke, aber ich bräucht ein spiel vor der dehnung damit wir locker werden und was halt schon en bissl mit handball zu tun hat! zu 4. hab ich mir schon fast gedacht, dass die beine nach hinten müssen! :) sonst müsste man ja bissl sehr gelenkig sein! ;) würd mich freuen, wenn dir noch was einfällt!

  • Kennst du Matten Ball???
    Mattenball:
    Man bildet 2 Gruppen jede Grupper bekommt eine Matte die wir jemals ans ende des Feldes Gelegt.
    es kommt 1 Ball dazu wo die jewalige Manschaft den Ball auf die Gegneriche matte LEGEN mus.
    (man kann dis auch Noch varieren z.B. Nur mit dem Linken arm Ablegen oder Mädchen Balläe zählen Doppeöt oder Man darf nur mit der und der Hand Dribbeln.... usw.)
    MFG
    Chris

  • Das haben wir schon letzte stunde gespielt! :) ich weiß schon, mit mir is es ni grad einfach! :)
    mfg monique

  • Das haben wir schon letzte stunde gespielt! :) ich weiß schon, mit mir is es ni grad einfach! :)
    mfg monique

  • jetzt hats das glei 2 mal abgeschickt! *seufz* naja was soll man machen, is wahrscheinlich noch zu früh für mich hier!

  • ich muss eine erwärmung in sport mit musik machen die musik hab ich schon brauch nur noch übungen es were neet wen ihr ein paar ideen schreibt :lupe: :D :P :) :!:[/code]

  • Hi Leute ich muss auch eine Erwärmung in Handball machen 30 min lang
    und ich habe keinen Schimmer davon was ich da machen soll könnt ihr mir paar Ideen geben :) :o

  • ich brauche eine ausführliche erwärmung für einen kurzvortrag...
    auch für handball.kannst du mir da villeicht was ausführlicheres aufschreiben.?