Übersetzung!

  • Hallo Leute!

    Ich brauche dringend mal eure Hilfe!
    Wie heißt dieser Text auf Englisch?
    Ich habe ihn selber auf Deutsch geschrieben und weiß nicht wie ich ihn übersetzen soll!!!
    Danke!

    Wir wohnen in einem kleinen Dorf.
    Ich wohne noch bei meinen Eltern.
    Sie haben ein großes Haus, wo ich auch meine eigene Wohnung drin habe.
    Ich habe einen Hund, der hißt Buddy.
    Er ist 6 Jahre alt.
    Wir alle gehen sehr oft mit ihn spazieren.
    Wenn ich arbeite, kümmern sich meine Eltern um Buddy.
    Mein Vater ist Rentner und meine Mama arbeitet in einem Altenheim in der Küche.

  • Da es sich dabei möglicherweise um Hausaufgaben handelt wird hier erwartet, dass du zumindest einen eigenen Versuch unternimmst. Wir helfen dir dann indem wir den Text korrigieren.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • Nein, es sind keine Hausaufgaben.
    Es war für mich als Übung, weil ich meiner Cousine in London es auf Englisch schreiben möchte.
    Sie war schon sehr lange nicht mehr bei uns und möchte gerne wisse, wie es bei uns so jetzt ist!!!

  • Mein Lösungsvorschlag:

    We live in a little country.
    I live with my parents.
    They have a big house. I have a appartment.
    I have a dog.
    Her name is Buddy.
    He is 6 years old.
    We often going to walk for the dog.
    When I work, have my parents my dog.
    My father is pensionier and my mum works in a kitchen of old people´s home.


  • 1 - Das Wort "country" bedeutet "Land"

    2 - Ja, Englisch hat da eine kleine Falle gebaut "to walk the dog" heißt auf Deutsch "mit dem Hund spazieren/gassi gehen". Das ist ein feststehender Ausdruck, den man einfach kennen muss. Da du im Deutschen "wir alle" vorgegeben hast, habe ich das hier zu "all of us" korrigiert.

    3 - Egal wie der Satz auf deutsch aussieht, auf englisch muss es immer in der gleichen Reihenfolge sein. Subjekt Prädikat Objekt gilt ohne Außnahme immer.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.