Informationenaustausch im Betrieb?

  • Hallöchen, ich habe heute Hausaufgaben aufbekommen die ich überhaupt nicht verstehe. Ich weiß zwar was von mir gefordert wird, doch ich weiß nicht was ich hinschreiben soll. Ich bin leider auch erst seit 3 Tagen an der neuen Schule und alle anderen sind schon seit zwei Wochen dort.

    Folgende Aufgabe:

    Welche Informationenn werden zwischen den Abteilungen der Fly Bike GmbH ausgetauscht? Fertige ein Schaubild an. (min. 1. Beispiel pro Pfeil)

    Nun das Schaubild wurde uns vorgegeben und ich muss nun folgende "Pfeile" bearbeiten:

    Unternehmensleitung <-> Vertrieb
    Vertrieb <-> Verwaltung
    Verwaltung <-> Produktion
    Produktion <-> Einkauflogistik
    Einkauflogistik <-> Unternehmensleitung.

    Ich kanns einfach nicht und ohne überhaupt zu wissen welche Informationen ausgetauscht werden, kann ich auch kein Beispiel nennen.
    Oh bitte helft mir!

    Ach ja, falls das hier nicht deutlich genug war, habe ich das Schaubild mal abfotografiert:
    Schaubild

    Ich hoffe ihr könnt meine Schrift einigermaßen entziffern und mir helfen :( , da ich gerade völlig am verzweifeln bin.


    Es tut mir wirklich leid, aber es hat sich erledigt. Ein guter Freund konnte mir wunderbar helfen :) Aber wer weiß, vielleicht brauche ich ja demnächst eure Hilfe? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von crazycookieZ (28. September 2011 um 19:51)