3 wichtigsten Präsidenten der USA

  • Naja, da kann man verdammt viele nennen.
    1. George Washington war der 1. Präsident, nach ihm wurde die Hauptstadt benannt, er ist denke ich sehr wichtig
    2. Abraham Lincoln, er hat die Sklaverei beendet und die Nation zusammengehalten, zudem war er der Siegerpräsident. Jefferson Davis war der Südstaatenpräsident und wurde deswegen nie als Präsident der Vereinigten Staaten anerkannt, somit ist die Auflistung von oben hinfällig
    3. Franklin D. Roosevelt. Er war der US-Präsident während des 2. Weltkriegs, war länger im Amt als irgend ein anderer Präsident! Außerdem hat er zur Gründung der Vereinten Nationen beigetragen

    Gruß

    In der Schule brauch ich Kartenspiele für zwischendurch

  • Jefferson Davis war der Südstaatenpräsident und wurde deswegen nie als Präsident der Vereinigten Staaten anerkannt, somit ist die Auflistung von oben hinfällig.

    Nun, es geht darum, dass "Layla" einfach nur ihre Aufgabe gepostet hat ohne was zu machen. Das muss man ja nicht unbedingt unterstützen.

    Du hast es immerhin gemerkt, 99% aller Hausaufgaben-forum-Nettisten vermutlich nicht. ;) Und Layla geht es vermutlich auch am A.... vorbei.

  • Winfield Scott ist eine wichtige und interessante Persönlichkeit. Hat auch keiner gemerkt! ;)

  • Äh, die wichtigsten Präsidenten sind wie folgt:

    1. Unangefochten auf Platz eins Abraham Lincoln, der die Union zusammenhielt und verhinderte das die Usa zerfiel, auserdem sind einige seiner reden noch heute begannt und er hat die sklaverei gestoppt, was er nicht mehr miterleben konte weil er erschossen wurde. es gibt heute sogar ein gedenkt tag zu seinen ehren.

    2 George Washington, der den weiteren Präsidenten eine gute Vorgabe gab und gut regierte, trotz seiner kühlen art.

    3. Franklin Delano Rosevelt, der den am längsten amtierende Präsident ist fastnicht zu topppen...