hilfeeeee

  • also ... ich wollte mal fragen ob jemand der sich sehr gut in chemie auskennt.. mir vllt helfen würde... ich check nichts!!!!
    das schlimme ist, ich kann e snicht mal eingrenzen sondern einfach alles...

  • Ich weiß was du meinst, geht mir in Latein genauso.
    Tipp wie ich wieder nen kleinen Überblick gekriegt habe:
    Ich hab nochmal ganz von vorne angefangen das Buch zu lesen, lernen wdh. Du musst dir die Erklärungen genau durchlesen und STück für Stück lernen und nicht alles mal so schnell überfliegen. Ich weiß das es zwar langweilig ist aber es hilft meistens. Es dauert auf jeden fall länger als 1 Tag alles zu wdh....

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • hey, du hast keine ahnung in chemie? schreib mir, was ihr gerade macht, oder was ich dir erklären soll! ich bin sau gut in chemie, auch wenn wir es gerade net als fach haben, aber ich mach auch jedes Jahr bei JugendForscht mit, letztes jahr hab ich sogar n dritten platz belegt!
    also, schreib mir irgendwie (e-mail: b.erdna@web.de)
    André