Verantwortung -Plakat

  • Hey leute,
    ich muss ein Plakat zum Thema Verantwortung machen.
    Das problem ist mir fällt absolut 0 ein. hab bis jetzt wirklich nichts ausser die überschrift.

    jetzt die frage, fällt vielleicht euch etwas ein, was man auf dem plakat unterbringen könnte?

    Bin für jede hilfe dankbar

    Ps. Das Fach ist WN

  • Hey Kevin,

    wie wäre es mit einem Plakat auf dem eine schwangere Frau abgebildet ist. Vor ihr liegen eine Schachtel Zigaretten und eine Flasche Rotwein und sie streckt zögernd die Hand danach aus.
    Nach dem Thema: Verantwortung für noch ungeborenes Leben
    Nur so ne Idee ;)

    Könntest dann natürlich auch noch die Plakate drucken lassen wenn es gut wird. Ist ja heutzutage recht erschwinglich.

    Hoffe ich konnte helfen und viele Grüße,
    Udo

  • Es kommt darauf an, ob du mit dem Strom schwimmen und so ein typisches Moral-Plakat machen willst (Anti-Raser-Plakat, etc.) oder ob du was Eigenes ausprobieren möchtest.

    Vielleicht ein Plakat mit Kevin in der Mitte, drum herum Moralinstanzen (Kirche, Schule, Staat, Papa) oder Themen (Freundin, Verhütung, Drogen, Auto, etc.) und unten das Schlagwort "Selbstbestimmung". :D