Découvertes 4, Lecon 1 A und C übersetzen oder Résume

  • Hallo Leute.
    Brauche dringen eure Hilfe. :oops: Stehe 6 in Französisch und muss unbedingt ne vier schreiben !! Schreiben schon übermorgen. Bleib sonst sitzten, wäre nächstes Jahr in der Oberstufe, hätte also kein Französisch mehr, deswegen ist mir die vier echt wichtig !

    Mir geht es darum; Schreiben über Lecon 1 aus découvertes 4. hab nur übersetzungen von b und d gefunden. könnte mir jemand übersetzungen von a und c geben?? bei a auch das was hinten ist. Wer kein Buch hat, ich hänge bilder von den textes an. Am besten wäre, wenn es hier ne super nette person gäbe, die mir auch resumes alles texte von lecon 1 geben könnte... kann auch ein eingescanntes foto oder n gutes normales foto sein. wäre echt toll. bitte leute, helft mir !!!!! :o:o:-?

  • Leute, bitte helft mir ! dass ist echt nicht gelogen !! ... ich muss die arbeit mindesten 4 schreiben ... muss nichts langes sein. beschreibt bitte nur kurz was in den eizelnen texten passiert (a,b,c,d) natürlich auf französisch ... bitte