Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Hallo an alle die mir helfen wollen oder auch nciht..
    Ich habe voll das problem..
    ich soll bis nächste woche eine erörterung über reality-shows/fernsehshows schreiben und mir fallen einfach keine pro und contra argumente ein(3 stüch zu jedem)...
    ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin faul und mache mir nciht selber gedanken über das thema...glaubt mir ich saß da soooooooooo lange dran...hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke schon mal im Vorraus...
    L.G.
    Stina

  • Also Pro:
    -bei englischen: man lernt das umgangsprachliche englisch
    -eine abwechslung xD
    -man sieht ein anderes lebensmuster ""


    Contra:
    -ist auch nicht reality sondern geschauspielert
    -man lernt dabei nicht wircklich was (außer es ist englisch)


    ^^sry mehr fällt mir auch nicht ein, hoffe ich konnte dir ein bischen helfen..


    lg

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • danke...wehnigstens ein paar argumente..ich stand da wirklich total auf dem schlauch^^...
    aber damit kann ich echt was anfangen...
    l.g. stina