Eigenschaften Einzelkämpfer?

  • Hey Leute ich brauche Hilfe in Deutsch....
    wir lesen gerade die Lektüre "Der Schimmelreiter" :( und müssen zu Montag die Eigenschaften eines Einzelgängers aufschreiben... das steht aber nicht in der Lektüre, das müssen wir selber rausfinden..... mir fällt nicht wirklich etwas ein :cry: ... könnt ihr mir helfen ??? :?: pls....
    :roll:
    Schon mal danke im Voraus!!!

  • Hallo :D,
    Also als erstes musst du sir überlegen was ein Einzelgänger macht .
    Dazu nimmst du am Besten das Wort auseinander : Einzel und Gänger.
    Wenn du nun überlegst was dies noch bedeuten könnte kommst du auf den Entschluss , das er alles alleine macht und niemanden hat der ihm hilft.Daher muss er mutig,standfest udn entschlossen sein:D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D
    Mfg slags