• hey
    also wie ich schon gelesen habe gibts einen ähnlichen tread schon :roll:
    aber ich bräuchte eure hilfe und zwar hat einer eine ,, Musterlösung'' zur Erörterung?
    Den Aufbau habe ich verstanden, aber ich denke man kann es besser lernen wenn man mal ein vernünftiges Beispiel zur Hand hat.
    Also wer eine gut gelungene Erörterung hat bitte melden :!:
    Wäre echt lieb :D:D
    Dankeschön schonmal
    liebe Grüße

  • weil ich gefragt habe ob jemand eine text fertig egal zu welchem thema als beispiel oder irgndwo im intrent gefunden hat ....
    das was da steht wie es gemacht wird hier und da das kann ichauch den zettel hab ich auch zuhause naja war ein versuch wert

  • Hast du den Link denn mal angeklickt??


    Da ist doch ein fertiger Text als Beispiel (und sogar ziemlich gut geschrieben). Danach dann die Gliederung zur Erörterung.


    Manchmal bin ich mir echt unsicher: einen Link aufrufen kann doch jeder ... oder nicht?

  • oh sorry habe den link irgndwie voll verpeilt dankeschön weil du meintest weiter unten bin ich unten unter ähnlich themen gucken geangen