Italienisch Hausaufgabe

  • Hallo,
    eswäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich hab ne Hausaufgabe in Italienisch aber irgednwie kommt es mir alle so falsch vor. Ich soll en kurzen aufsatz schreiben mit dem thema : "L`Italia per me è..."
    Er sieht bis jetzt so aus:


    L`Italia per me è un bel paese e penso gli italiani mangiano bene. Per esempio hanno appetitosi pizze e spaghetti. In Italia è spesso bel tempo e il mare è anche in Italia. Per ferie Italia è un paese perfetto, perchè si può mangiare bene e si può andare al mare o visitare qualche città. I italiani sono aperti e gentili. Inoltre l`Italia per me è il sole e il gelato.


    Wäre lieb, wenn es mir jemand korrigieren würde und vllt. mir auch noch ein paar anregungen sagen kann, was ich noch schreiben könnte.


    Danke schonmal
    Lg
    Dramaqueen92

  • lol less mal was du geschriben hast (Die Italien für mich ist ein schönes Land und ich denke, die Italiener essen gut. Zum Beispiel haben appetitlich Pizza und Spaghetti. In Italien ist es oft gute Wetter und das Meer ist auch in Italien. Zu verlassen Italien ist ein Land, perfekt, da können Sie gut essen und Sie können zum Strand zu gehen, oder besuchen Sie einige Städte. Die Italiener sind offen und freundlich. Außerdem, "Italien ist für mich die Sonne und Eis.)

  • Im dritten Satz; Per LE ferie ... und der löetzte Staz macht keinen Sinn; Italien ist für mich Sonne und Eis, aber ansonsten stimmt alles. Glaube ich ( nebenbei die obere antwort ist einfach übersetzt worden aber das kann man nicht den die Stellung ist im Italienischen anders B)