MathematikNaturwissenschaften MN

  • hallo


    wir sollen als hausaufgabe eine Signal-Kette zeichnen und beschriften, die mind. 15 stationen hat.
    ich habe jtzt mal eine gebaut mit druck signal und mehr, jedoch fehlt es in meine zeichnung an geräten wie relais oder lichtschranken... also hat meine zeichnung nicht so viel mit MN zu tun (z.b. habe ihc allein 4 drucksensoren... und ich weiß nicht wie ich einen rauchsensor zeichnen soll... oder eine lichtschranke.


    es sollte eine realitätsschaltung sein und bei google habe ihc ncihts gefunden... hoffentlich wisst ihr was
    mfg

  • bist ud auch aus der mn gruppe vom schopp?^^
    ich schließe mich dem an, aber ich glaube mit der lichtschranke, da brauchst ud nicht unbedingt was zeichnen oder?

  • weiß denn keiner eine solche kette? ist wichtig, weil unser lehrer unsere hefte einsammelt und die wie eine arbeit bewertet wird...