Brauche schnell Hilfe

  • Ich brauche Vorschläge für eine Abschlussfeier der Grundschule....Sketche, Lieder...usw...bitte helft mir....

    ---ICH BRAUCHE DRINGEND PROGRAMM-VORSCHLÄGE---

    bis zum : 10 Juli'09..... :!: :!: :!:

  • ja sketche,leider sind schon mal gut.viellicht noch eine aufführung (theater),verschiedene Abteile aufbauen zum rumgehen und anschauen,Tanz,grillen kommt immer sehr gut an,Sportprogramm,Musik vllt.ein eigener Song der Schüler?!,bemalte (bedruckte)t-Shits usw.lass deiner Kreativität einfach freien Lauf! :wink:

    :laola:

  • was gut Ankommt vielleicht ne Band mit einfachen Liedern.. bsp. We Will rock you das kennt jeder und man klatscht mit...
    Außerdem so Kleinigkeiten wie jedem Besucher ne Blumenkette verpassen, oder "Mit kostum ist gratis Eintritt" solche sachen geben dan schon gesprächreiz..
    Ps: als ich iin der grundschule war fand ich es mega cool sich zu Verkleiden --> vielleicht ne Kostümparty:D

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

  • nochmals vielen Dank ...habe mir einige Sachen gemerkt und werde sie auch benutzen... aber ich brauche noch ein paar...