Bestimme das Satzbild ? Brauche dringend Hilfe !

  • Hallo,
    Ich brauche eure Hilfe, hoffentlicht hilft mir jemand.
    Ich soll aus einem Text das Satzbild bestimmen.

    Bestimme das Satzbild:
    Mit seinen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg" kartografierte Fontane das Land literarisch, sie wurden das wohl bekannteste Werk der deutschen Reiseliteratur und rangieren, einer Umfrage zufolge, an der Spitze der Mark-Souvenirs.
    __________________________________________________________
    Schreibe alle adjektive und begründe die Schreibweise:
    Der viel besungene Boulevard Unter den Linden bietet geschichtsträchtige Häuser wie die Neue Wache und das ehemalige Zeughaus.

    Was ich hier nicht verstanden habe, wie ich das begründen soll ?

    Ich bedanke mich Voraus für eure Hilfer, es ist dringend bis Morgen muss ich es fertig haben.

    Mfg
    fenerbahceli