• Die Zwillinge
    Du stehst an einer Weggabelung. Ein Weg führt zum Ziel aber du weißt nicht welcher. An der Gabelung stehen 1 Paar exakt gleichaussehende Zwillinge von denen beide den Weg kennen. Einer wird auf jeden Fall lügen und der andere auf jeden Fall die Wahrheit sagen aber natürlich weißt du nicht welcher wer ist. Du darfst eine Frage stellen um herauszufinden welcher Weg richtig ist.
    Wie lautet die Frage?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

  • das sind Rätsel und du musst sie mitbeantworten:D

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

  • also kennst du die Antwort und willst den Leuten die sie sich angucken einen Tipp geben um sie zu integrieren??
    Ps:mir musst du nicht helfen den ich kenn sie.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

  • coool muss bestimmt interessant sein..:D:D:D
    Ps: ich hab diese aufgaben bei langen Unterhaltungen auf Flugreisen aufgeschnappt

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...