Charaktersierung der Hauptpersonen von dem Buch Schachnovele

  • ich brauche bis montag 7 uhr eine charakterisierung über die hauptpersonen von dem buch schachnovelle von dem autor Stefan Zweig Wäre nett wenn es einer schaffen würde und am besten mir mailen nicht hier rein stellen!!!!

  • Sonst noch was?

    Auf Wikipedia oder mithilfe von Google findest du sicherlich ALLEINE - SELBSTÄNDIG - Informationen zu der Schachnovelle.

    Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen, aber was du hier ablieferst ist nicht nur faul, sondern unverschämt.

  • also ich bin weder faul noch unverschämt da ich euch das nicht aufzwinge und es ist ja nicht so das cih sage ihr müsst es machen und außerdem ist das ein hausaufgaben forum schlauberger wieso soll ich dann noch zu wikipedia gehen wo nur sowieso alles scheiße ist und bei google ey nichts vernünftiges findest also und wenn es dir nicht passt brauchst du hier nciht rein schreiben