"Berggorillazuhälter"

  • Ich habe im Rahmen der Debatten im Deutschuntericht die Aufgabe, zu erklären, warum der imaginäre Beruf des BERGGORILLAZUHÄLTERS der Wichtigste der Menschheitsgeschichte ist (jeder musste ein Tier und einen Beruf auf einen Zettel schreiben, diese wurden gemischt und ich bekam diese tolle Kombination). Da ich keine Ahnung habe, was ich da schreiben soll, wäre es toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte (kann ruhig albern sein)... Danke schonmal im Voraus!
    Gruß Simon

  • BERGGORILLAZUHÄLTERS :lol:
    Wäre die Frage nach der Wichtigkeit gestellt wäre es einfacher, aber der wichtigste der Menscheitsgeschichte :roll:
    Dazu müßte ich mir erstmal gedanken machen.
    Bis wann mußt du die Arbeit abgegeben ?
    Sag bloß nicht jetzt morgen :wink:

  • Es ist nicht dein Ernst, oder???

    Und wie weit bist du mit deine Aufgabe "GERGGORILLAZUHÄLTERS" gekommen. Nur aus Neugierde!!!

    Würd mich interessieren, was du geschrieben hast. Darf ich´s mal lesen??? :)

    Gruß
    Sumsl