Literatur

  • Hallo u. guten Abend,


    ihr müsst mir noch unbedingt helfen. Da ich mich gerade im Abschlussjahr befinde, ist es ziemlich stressig:-)


    Daher eine BITTE! Muss einen Aufsatz schreiben (ca. 1200 Wörter)...
    Soviel mußten wir noch nie schreiben. Aber egal.


    Ich begebe mich fürs erste mal auf Informationsuche um Tipps und Anregungen zu finden.


    Leider kann ich meine Angabe nicht hier reinstellen. Geht wirklich nicht. Da die Angabe über 3 Seiten geht.


    Kann euch die Sachen nur per Email (zur Ansicht) senden. LEIDER!!!


    Also wer Lust hat kann mich unter der Adresse 14626258@gmx.at erreichen.


    Gruss u. schönen Abend noch.


    Danke


    L.


    PS: kurz zum Inhalt der Aufgabe - Thema = Literatur und Wirklichkeit - Probleme der Lyrik von Goffried Benn interpretieren u. dann anschließend mit 2 anderen Gedichten vergleichen.


    Zum Glück bin ich bei den Gedichten so gut ?(

  • also wer interessiert ist....


    der soll sich unter der Email Adresse melden..


    HAB SCHON DAS ERSTE (vorläufige - fehlt aber noch einiges - )RESULTAT MEINER ARBEIT AUSGEARBEITET!!!


    Gruss