dialog

  • ich soll zu morgen einen dialog gestalten. eine person so formel und die andere informel sprechen. da ich nicht so gut in englisch bin, wollte ich mal fragen ob mir einer bei der fertigstellung und verbesserung helfen kann.
    mein dialog:


    teacher: hallo, i am miss flanders, your teacher.
    people: hi, i'm tina
    teacher: tina who?
    people: christina mayer, but you can call me tina.
    teacher: why here you are?
    people: i have a confict with a other people.
    teacher: i can believe is, that is you first day and now you have a confict?! wiht witch people do you have a argument?
    people: i don't know the name, it was a little, stupid, fatnee boy
    teacher: why you are insult the boy, do you know nothing abount him.


    so, ab jetzt fällt mir nichts mehr ein. wäre für vorschläge, verbesserungen etc sehr dankbar.



  • hab mal ein wenig umgestellt. welche klasse bist du?

  • meinst du mit confict conflict?
    und ich würd nicht immer people sagen, sondern pupil. people gibts nicht im singular :P außer du meinst volk, aber das tust du ja nicht ;)