Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo man eine gute Firmenfeier organisieren kann?
Danke!
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo man eine gute Firmenfeier organisieren kann?
Danke!
Hallo
für eine Firmenfeier kommt es wirklich darauf an, was ihr euch vorstellt – eher locker und gesellig oder etwas gehobener mit besonderem Ambiente. Wichtig ist aus meiner Erfahrung vor allem, dass die Location nicht nur gut aussieht, sondern auch organisatorisch alles bietet, was ihr braucht: genug Platz, gutes Essen, flexible Gestaltungsmöglichkeiten und idealerweise auch Unterstützung bei der Planung.
Ich würde dir empfehlen, gezielt nach Locations zu schauen, die sich auf Firmenevents spezialisiert haben. Die wissen in der Regel genau, worauf es ankommt – sei es beim Ablauf, beim Catering oder bei der Betreuung vor Ort. Gerade bei größeren Gruppen ist das Gold wert, weil man sich dann selbst viel Stress spart.
Eine Location, die du dir mal anschauen kannst, ist https://www.trueffel-schwein.com/eventlocation/firmenfeier/. Dort bekommst du einen guten Eindruck davon, wie so eine Firmenfeier umgesetzt werden kann – mit passendem Ambiente, gutem Essen und der Möglichkeit, das Event individuell zu gestalten. Das ist vor allem dann praktisch, wenn ihr etwas wollt, das nicht „Standard“ ist, sondern ein bisschen in Erinnerung bleibt.
Ich würde dir empfehlen, einfach mal anzufragen und eure Vorstellungen zu schildern – gute Locations machen dir dann ein Konzept, das zu eurem Team und Budget passt. Dann merkst du auch schnell, ob die Chemie stimmt