Dringende Hilfe bei einer undichten Küchenspüle.

  • Ich brauche dringend Hilfe bei einem Klempnerproblem in meiner Wohnung. Kürzlich habe ich festgestellt, dass die Küchenspüle undicht geworden ist und das Wasser langsam, aber stetig ausläuft, selbst wenn ich den Wasserhahn schließe. Ich habe versucht, das Problem vorübergehend zu beheben, brauche aber eine qualitativ hochwertige Lösung. Vielleicht kennt jemand einen erfahrenen Fachmann oder ein Unternehmen, das bei diesem Problem helfen kann?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Glaubst du wirklich, dass dir Adressen aus ganz Deutschland bei deinem Problem helfen???

    Warum suchst du nicht einfach im örtlichen Telefonbuch (Gelbe Seiten) nach Installateuren aus dem Sanitärbereich?

    Nochmals der Hinweis: Dieses Forum ist keine Werbeplattform für irgendwelche Firmen.

    Unerwünschte Werbung wird entfernt.