Strafarbeit über Babies..

  • Hallo Leute

    ich muss eine kleine Strafarbeit schrieben...habe ein paar blöde Sprüche gemacht und jetzt sagt mein Lehrer ich soll was schreiben. und zwar haben wir gerade Sexualkunde und ich soll etwas über Schwangerschaft, Eltern sein oder babys kriegen schrieben...könnt ihr mir helfen? Was soll ich da schon schreiben?? Dass der Storch kommt und Kinder bringt oder wie?

    Danke

    Der Verstand gleicht dem Holzwurm. Je tiefer er bohrt, umso dunkler wird es um ihn herum.

  • Gerade kam "Teenie-Mütter" im Trash-TV - da hättest du noch was lernen können. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Gerade kam "Teenie-Mütter" im Trash-TV - da hättest du noch was lernen können. ^^

  • Also ich glaube, dass die Aussage mit dem Storch einfach ironisch gemeint war. Außerdem würde Teenie-Mütter auch nicht wirklich etwas bringen. Ich nehme an dein Lehrer möchte wissen wie eine Schwangerschaft abläuft, auf was sich die Eltern vorbereiten müssen und vielleicht wie die Geburt stattfindet. Ich weiß zwar nicht genau was du gesagt hast, aber ich nehme an es könnte etwas in diese Richtung sein, von daher ist die Aufgabe gerechtfertigt.

    Wenn du aber keinen Anhaltspunkt bezüglich Schwangerschaft und Eltern findest kann ich dir trotzdem eine grobe Eingliederung geben und dann wirst du schon zurecht kommen. Du müsstest dich informieren wie es überhaupt erst einmal zu einer Schwangerschaft kommt, also was davor passiert. Danach würde ich beschreiben was genau im Körper der Frau während einer Schwangerschaft passiert und wie sich ihr Körper verändert und anpasst, innerhalb der ca. 9 Monate. Das dürfte deinem Lehrer eigentlich bezüglich der Schwangerschaft genügen. Jedoch sollte es gut ausformuliert sein.

    Was den Elternteil angeht würde ich darauf eingehen, auf was sich die Eltern vorbereiten müssen. Das betrifft sowohl Mann als auch Frau. Man muss sich Gedanken über die Kleidung machen, wenn du hier aufzählen möchtest was ein Baby alles für Kleidung benötigt, kannst du auch auf dieser Seite [GELÖSCHT!] nachschauen. Dann gibt es auch Geburtsvorbereitungskurse für die Eltern, Überlegungen des Namens, Ernährung des Kindes und und und. Es gibt viele Dinge vorüber sich die Eltern in der Zeit der Schwangerschaft Gedanken machen sollten. Es ist ja schließlich kein muss.

    Tja und zuletzt würde ich über die Geburt schreiben, aber da wirst du schnell viele Informationen finden im Internet. Also viel Erfolg bei deiner Arbeit über Schwangerschaft, Eltern und Geburt. Ich hoffe du lässt dann auch die blöden Sprüchen in Zukunft sein. ;)

    ______________________________

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!
    Halte dich bitte an die Forenregeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (6. April 2017 um 19:10)