Broker für Optionen

  • Liebe Community


    Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht paar Infos hat wenn es um einen Broker für binäre Optionen geht ?
    Suche schon eine Weile nach einem seriösem Anbieter aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter - die Auswahl ist wirklich groß.


    Hatte jedenfalls dann auch diverse Broker gefunden und Bdswiss... war dann doch von den ganzen der beste - in meinen Augen.
    Habt ihr denn vielleicht noch paar Ratschläge an mich oder würdet mir Tipps geben können ?


    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Schönen guten Tag!


    Ich kann hier an dieser Stelle ja erstmal nur für mich sprechen, aber gerade in der aktuellen Zeit sind da für mich Binäre Optionen eher Nichts, wo ich mich für begeistern könnte. Meines Erachtens nach steht hier nämlich das Risiko und die potenziellen Renditen in keinem angemessenen Verhältnis, weshalb eben eher die Finger davon lassen würde, aber ist halt auch nur meine bescheidene Meinung.


    Falls du wirklich in etwas mit großem Potenzial investieren möchtest, dann würde ich dir die Kryptowährungen empfehlen.


    Kannst du mit diesem Thema nichts anfangen, dann lies dir am besten mal eine gute Bitcoin Erklärung durch.


    Ich selbst habe auch schon unter anderem in Ethereum und Ripple investiert und durch geschickte Verkäufe sehr schöne Renditen erzielt.


    -----------------------------


    Unerwünschte Werbung entfernt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Olivius ()