Arbeit Thema: Spielwarenindustrie

  • Hallo zusammen,

    ich schreibe aktuell an einer Arbeit, welche die Geschichte und zukünftige Entwicklung der Spielwarenindustrie umfasst. Bisher habe ich schon einige Seiten mit Text voll bekommen und bin unter anderem auf die Geschichte eingegangen. Aktuell schreibe ich noch was zu den größten und bekanntesten Herstellern die es in der Branche gibt. Ich habe zum Beispiel schon einiges über LEGO, Disney und Carrera zusammengefasst. Zuletzt will ich noch den Hersteller Cartronic mit reinnehmen, nur finde ich hier nicht genügend Informationen. Auf der offiziellen Webseite gibt es nicht genug und auf der Suche nach einem Wikipedia Artikel habe ich nur folgendes gefunden: http://de.pluspedia.org/wiki/Cartronic

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich noch weitere Informationen bekomme, die ich für die Arbeit nutzen kann? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde, Abgabetermin ist Freitag.