Armut in Osteuropa 2005

  • Unser Lehrer hat mir eine ganz komische Aufgabe aufgegeben, ich verstehe überhaupt nicht was ich jetzt machen muss.
    Es geht um die Armut in 2005. Ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, könnt ihr mir bitte helfen? Ich muss das heute noch fertig machen.

    Die Aufgabe ist im Anhang.

    Mit freundlichen Grüssen Ember. :help-s:

  • Unser Lehrer hat mir eine ganz komische Aufgabe aufgegeben, ich verstehe überhaupt nicht was ich jetzt machen muss.

    Hi Ember!


    Diese Aufgabenstellung ist popelig einfach: 1) Du sollst die Grafik beschreiben und 2) Du sollst Gründe für die in der Grafik dargestellten Entwicklung darlegen.

    Eine Beschreibung machen kann jeder. Du musst nur darauf achten, dass du sehr ausführlich und genau beschreibst.

    Wenn du das gemacht hast, kannst du dir ein paar Gründe überlegen.

  • Gründe? Da fallen mir eben keine ein, ich habe keine Ahnung was 2005 los war, und Googel spuckt auch nichts vernünftiges aus. Weisst du es?

  • Gründe? Da fallen mir eben keine ein, ich habe keine Ahnung was 2005 los war, und Googel spuckt auch nichts vernünftiges aus. Weisst du es?

    Ja, du kannst die Aufgabe 2) nicht vor der Aufgabe 1) lösen. Du musst zuerst die Beschreibung machen und die Entwicklung aufzeigen. Danach kannst du dir Gründe überlegen. Jetzt weißt du ja noch gar nicht, wofür du Gründe suchen sollst. :smilie171: