Teilnehmer für meine Umfrage gesucht (mit Verlosung)!

  • Hallo liebe User,

    ich suche noch Teilnehmer für die Umfrage meiner Bachelorarbeit und würde mich freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und mitmacht.

    In meiner Umfrage geht es darum zu erforschen, inwieweit es für Menschen, die zwischen 1981-2000 geboren wurden, und somit zur Generation Y gehören, relevant ist mit mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet und co. nach Jobs oder einen Arbeitgeber zu suchen. Zudem möchte ich herausfinden, welche mobilen Anwendungen sie dabei bevorzugen.

    Unter allen Teilnehmern verlose ich übrigens einen Gutschein von Amazon im Wert von 15 €!

    https://www.umfrageonline.com/s/MobileRecruiting

    Vielen Dank!

    PS: Bitte am Ende auf "Fertig" klicken nicht vergessen.

  • Die Umfrage ist beendet. Danke für die Teilnahme!

    Thread kann gelöscht werden!