Französisch Fussballer (Nasri) Referat

  • Hallo liebe Hausaufgaben Community,
    Ich habe mir hier einen Account erstellt, weil ich nicht mehr weiter komme.
    Ich muss Morgen ein französisches Referat über Nasri halten und kann leider kein Französisch (bin gerade dabei, es nachzulernen).
    Ich muss kein Plakat machen, nur Karteikarte mit Informationen über Nasri.
    Was kann man spannendes über ihn sagen?
    Bringt google übersetzer was?

    Es muss 2 Minuten gehen.

    Danke schonmal...

  • So spontan würde mir einfallen,dass wie bei Zinedine Zidane und Karim Benzema seine Wurzeln aus Algerien stammen.
    Er jedoch wie die beiden genannten Spieler,für die französische Nationalmannschaft aufläuft.
    Schon in jungen Jahren konnte er sich bei Olympique Marseille etablieren und wechselte zum FC Arsenal und anschließend zu Manchester City.
    Du könntest höchstens noch sein Alter,Geburstort und die Titel wie z.B. die englische Meisterschaft mit ManCity nach etlichen Jahrzehnten erwähnen.

    V.G.

    trago

  • Lass die Finger vom Google Übersetzer!!
    google den Namen, geh auf Wikipedia und schau Dir die Angaben rechts unter dem Bild an, dann such links bei den angebotenen Sprachen Francais und wechsel auf diese Seite. Auch da ist eine tabellarische Übersicht. Vielleicht kannst Du da das eine oder andere verwenden.