Mach mit & gewinne einen 20€-Gutschein! - Umfrage für Bachelorarbeit (14-18 Jahre)

  • Liebe Schülerinnen & Schüler,

    ich brauche dringend Eure Hilfe!
    Und zwar würde ich Euch gerne bitten, mich bei der Online-Studie für meine Bachelorarbeit zu unterstützen.
    Wer zwischen 14-18 Jahre alt ist, kann sehr gerne einfach selbst teilnehmen. Alle anderen können den Link zu der Umfrage
    (https://ww3.unipark.de/uc/FRKJ_Ivan/) an Bekannte, Freunde und Verwandte weiterleiten. Das wäre wirklich super!
    Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wird in ca. 3 Monaten wiederholt (ihr bekommt dann eine E-Mail von mir).
    Das Wichtigste für Euch: Unter allen Teilnehmerinnen & Teilnehmern, die an beiden Umfragen teilgenommen haben, verlose
    ich mehrere 20€-BestChoice-Gutscheine! Diese lassen sich in Gutscheine von über 200 Anbietern einlösen (z.B. H&M, Douglas,
    CinemaxX, uvm.) :)
    Um die Umfrage zu starten geht ihr einfach auf diesen Link: https://ww3.unipark.de/uc/FRKJ_Ivan/

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr alle zahlreich teilnehmen würdet.
    Vielen DANK schon mal!

    Liebe Grüße
    Lavinia

  • Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Aber ich muss sagen, dass die Empirische Forschung inzwischen etwas überhand nimmt. In jedem Forum findet man jemanden der Teilnehmer für ein Umfrage sucht. Kein wunder, dass alle Probleme haben Teilnehmer zu finden, so viel kann keiner beantworten. Ich schätze mal daher auch der Gutschein.

  • Vielen Dank geneverlord! :)

    chemfem: Da stimme ich Dir zu. Leider ist es beispielsweise bei meinem Studium Pflicht eine eigene Studie für die Bachelorarbeit durchzuführen und daher versucht man
    auf allen möglichen Wegen an genug Teilnehmer zu kommen. Wirklich sehr schwierig geworden, gerade weil man meist keinen ausreichend großen Anreiz setzen kann, um zur
    Teilnahme zu motivieren.
    Daher bin ich wirklich für jede Unterstützung dankbar!

  • An alle fleißigen Teilnehmer/innen meiner 1. Online-Umfrage:
    Ab heute beginnt die 2. Runde und ich möchte Euch gerne bitten auch dieses Mal wieder zahlreich teilzunehmen. Alle, die Ihre E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage eingegeben haben, bekommen in der nächsten Zeit eine E-Mail von mir mit allen weiteren Infos und dem passenden Link :)
    Alle, die eventuell vergessen haben Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, können mich gerne anschreiben und den Link dann so von mir bekommen.
    Es ist für mich sehr wichtig, dass Ihr an BEIDEN Befragungen teilnehmt, da ich nur so Eure Daten für meine Bachelorarbeit verwenden kann. Also wäre es super, wenn Ihr Euch noch einmal kurz Zeit (ca. 15 Minuten) nehmen könntet und mir so einen riesigen Gefallen tut :)
    & nicht vergessen, als kleine Entschädigung verlose ich unter allen Personen, die an beiden Erhebungen teilgenommen haben, mehrere 20€-Best-Choice-Gutscheine!
    ich DANKE Euch!