Französisch Übersetzung - Hilfe

  • Hey, hausaufgaben-forum.net - Community!

    Ich halte mich mal so kurz wie möglich: Ich schreibe eine französisch Arbeit und ein Teil dieser Arbeit besteht darin einen Text über Freundschaft zu halten. Das Problem ist nur, dass ich so gut wie gar kein Französisch kann. Den Text habe ich schon mal auf Deutsch vorgeschrieben und versucht mit verschiedenen Übersetzer zu übersetzen. Kann mir jemand vielleicht sagen, was bei diesem Text noch alles ausgebessert werden muss.

    Hier der deutsche Text:
    Freunde sich sehr wichtig im Leben. Eine gute Freundschaft basiert, meiner Meinung nach, auf Vertrauen und Zuverlässigkeit.
    Freunde sind immer da wenn man sie braucht und mit ihnen meister man jede Anstrengung. Außerdem verteidigen sie sich gegenseitig und stehen füreinander ein. Mit ihnen wird es nie langweilig und man hat immer Spaß. Sie würde einander nie enttäuschen oder sich über den anderen lustig machen.
    In einer guten Freundschaft ist es auch wichtig hin und wieder Abstand zu nehmen, damit es nicht zu Auseinandersetzungen kommt. Außerdem sollte man seinem Freund/seiner Freundin mit Kleinigkeiten ab und zu zeigen, wie wichtig er/sie einem ist.

    Hier der französische Text:
    Amis très de façon importante dans la vie. Une bonne amitié repose, à mon avis, sur la confiance et fiabilité.
    Des amis sont là toujours si on elle a besoin de chaque effort et avec eux plus grand on. En outre, ils se défendent mutuellement et répondent l'un pour l'autre. Avec eux ce n'est jamais ennuyeux et on a toujours le plaisir. Elle ne décevrait jamais l'un l'autre ou se moquerait de l'autre.
    Dans une bonne amitié, c'est à prendre aussi de façon importante de temps en temps la distance pour qu'il n'en vienne pas à des débats. De temps en temps, en outre, on devait montrer à son ami / de son amie avec des bagatelles, comment il/elle est important à l'un.